Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich glaube ich brauche einen kleinen Tipp 

• Es ist nicht in Norddeutschland. Die Stadt dazu wurde bereits im 7ten Jahrhundert erwähnt, im 16ten und Anfang 17ten gab es größere Hexenverbrennungen. und man war viele Jahrhunderte nur dem Papst verpflichtet ;-).

• Sonderlandeplatz Ellwangen (Jagst)

Der war ganz schön fiese😉👍

• togo schrieb:

Sonderlandeplatz Ellwangen (Jagst)

Der war ganz schön fiese😉👍

Richtig, EDPY Ellwangen-Erpfental.

Ich dachte einfach können die anderen, von dem Kaliber habe ich noch ein paar.

@togo: Next one

• Muss den Erfolg teilen. Nur mit Hilfe meiner Frau gefunden! Während Sie mir Städtenamen wo es Hexenverbrennungen gab, der Papst den Hut auf hatte und die es ab ca. 700 gibt an den Kopf geworfen hat, Habe ich gegoogelt, ob es da einen Platz mit Grassbahn gibt. Bei Ellwangen passte daa schließlich alles zusammen.

Der nächste Platz kommt gleich...

• togo schrieb:
    Muss den Erfolg teilen. Nur mit Hilfe meiner Frau gefunden! Während Sie mir Städtenamen wo es Hexenverbrennungen gab, der Papst den Hut auf hatte und die es ab ca. 700 gibt an den Kopf geworfen hat, Habe ich gegoogelt, ob es da einen Platz mit Grassbahn gibt. Bei Ellwangen passte daa schließlich alles zusammen.
    Ist deine Frau denn überhaupt auf deiner Rate-MEL und wieso haben wir keine Regel für Multi-Crew-Raten?

Ich bin gespannt was als nächster Platz wohl kommen mag ...

• direkt über der Bahn nach dem Abheben...

• Ist das Grube in SH?

Björn Steiner schrieb:
    und wieso haben wir keine Regel für Multi-Crew-Raten?
    Mit Kuchen oder Bier beim nächsten Forumstreffen kann man Regeln umgehen :-)
  • No sir, 

Von der Mitte der Bahn in Grube bis zur Mitte der Bahn des gesuchten Platzes sind es 293,82km.

• Oehna.

Das Nächste:

M.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.

Mitglieder online:
Michael_B  Nordex 

Anzeige: EasyVFR