Ich glaube ich brauche einen kleinen Tipp
Es ist nicht in Norddeutschland. Die Stadt dazu wurde bereits im 7ten Jahrhundert erwähnt, im 16ten und Anfang 17ten gab es größere Hexenverbrennungen. und man war viele Jahrhunderte nur dem Papst verpflichtet ;-).
Sonderlandeplatz Ellwangen (Jagst)
Der war ganz schön fiese😉👍
Muss den Erfolg teilen. Nur mit Hilfe meiner Frau gefunden! Während Sie mir Städtenamen wo es Hexenverbrennungen gab, der Papst den Hut auf hatte und die es ab ca. 700 gibt an den Kopf geworfen hat, Habe ich gegoogelt, ob es da einen Platz mit Grassbahn gibt. Bei Ellwangen passte daa schließlich alles zusammen.
Der nächste Platz kommt gleich...
togo schrieb:Ist deine Frau denn überhaupt auf deiner Rate-MEL und wieso haben wir keine Regel für Multi-Crew-Raten?
Muss den Erfolg teilen. Nur mit Hilfe meiner Frau gefunden! Während Sie mir Städtenamen wo es Hexenverbrennungen gab, der Papst den Hut auf hatte und die es ab ca. 700 gibt an den Kopf geworfen hat, Habe ich gegoogelt, ob es da einen Platz mit Grassbahn gibt. Bei Ellwangen passte daa schließlich alles zusammen.
Ich bin gespannt was als nächster Platz wohl kommen mag ...
direkt über der Bahn nach dem Abheben...
Ist das Grube in SH?
Björn Steiner schrieb:Mit Kuchen oder Bier beim nächsten Forumstreffen kann man Regeln umgehen :-)
und wieso haben wir keine Regel für Multi-Crew-Raten?
No sir,
Von der Mitte der Bahn in Grube bis zur Mitte der Bahn des gesuchten Platzes sind es 293,82km.
Oehna.
Das Nächste:
M.
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.