Ems dry aged beef? Wau.
Bild brauchen wir. Suchoi ist dran. Wenn er schon so früh ins Bett ist, ist ja die Wahrscheinlichkeit hoch, daß er morgen, also nachher, auch früh aus den Federn kommt.... :-)
Guten Morgen aus Sachsen, man seit ihr lange wach!
Hier ein schönes Wasserbild von 2013. Ich denke, es ist nicht so schwer. Deshalb erst einmal keine Hinweise.
togo schrieb:Ja, der auch :-)
Markant ist allerdings nur der Flieger mit dem orangenen Rauch darüber.
Sehr markant sind die diagonalen Spuren den Berg entlang. Das ist der Gollenberg, von dem Lilienthal runtergehüpft ist.
Das ist - wenn man es einmal gesehen hat - ähnlich ikonisch wie Kitty Hawk.
Dessau.
Hier der nächste:
M.
Steffen_E schrieb:Stölln hatten wir zwar schon, hatte ich sogar selbst eingestellt, aber deine Perspektive war schon gut gewählt! Respekt! Haste mich schön verwirrt.
Das ist der Gollenberg, von dem Lilienthal runtergehüpft ist.
Tom
Steffen, wenn man Deine Bilder so sieht, könnte man glauben, die Erde muss Dich ganz doll lieb haben, so wie sie immer begeistert um Dich herumtänzelt. Mal oben, mal unten, mal links, mal rechts, mal vor oder auch mal hinter Dir ... *grins*
Mr. Lucky schrieb:Das will ich doch wohl hoffen.
die Erde muss Dich ganz doll lieb haben,
Jipeeh.
Aber mir gehen die Kunstflugflugplätze aus, ich glaube ich habe kein Video mehr in dem ein noch nicht von mir gezeigter Flugplatz wäre. ;-)
Eins wäre da noch, aber das ist weit aus Deutschland weg...
aber ich habe letztes Wochenende mal tatsächlich einfach so Flugplätze fotografiert...
Der kleine UL Platz auf dem Foto von Maraio ist ziemlich sicher WERTHEIM am Main.
Den Platz kann man sehr empfehlen, entgegenkommende PPR Regelung. Da merkt man, daß Piloten-Spirit gelebt wird.
Ich habe derzeit kein verwendbares Foto verfügbar. Es darf ein anderer.
Wertheim stimmt, Respekt!
Wer möchte?
?
Und noch die Landebahn dazu