Jochen Schmitt schrieb:Da kann ich nur an der Skyline raten, könnte Tempelhof sein
das hier datiert vom 21.08.2008:
Tempelhof ist richtig, war kurz vor der Schliessung. Jammerschade drum - irgendwie geht "Berlin" und "Flughafen" nicht zusammen, das können die da einfach nicht und werden es in diesem Leben auch nicht mehr lernen.
Hallo zusammen,
dank Corona sind mir die Aufträge ausgegangen und das Wetter taugt nicht zum Fliegen, also habe ich mal aufgeschrieben, welche Flugplätze hier zum Raten eingestellt wurden. Ich kriege eine Tabelle hier nicht hochgeladen, daher ein Link zu meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/bmvck1vc3nogkzz/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0
Es sind ohne die Dopplungen 221 Stück, die zwei von heute noch nicht mitgezählt.
Doppelt eingestellt und geraten wurden:
Wyk, Oehna, Wangerooge, Baltrum, Kiel, Wasserkuppe, Koblenz, Dankern, Borkum, Anklam, Grube, Lübeck, Itzehoe, Chemnitz, Bad Dürkheim, Klietz-Scharlibbe, Konstanz, Bonn-Hangelar, Stöhn, Sonnen, Zell amSee, Riesa, Damme, Ballenstedt, Neustadt-Glewe, Hamm-Lippewiesen, Möckern, Norderney, Nörvenich, Neujelllingsdorf, Büchel.
Dreimal:
Helgoland, Reichelsheim.
Fünfmal (!):
Rendsburg
Es gibt also noch viel zu knipsen und zu raten. Ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder mal Flugwetter
Reinhold
Jochen Schmitt schrieb:Ja, wäre gern mal da gewesen, nicht dazu gekommen...
Tempelhof ist richtig, war kurz vor der Schliessung.
ich brauche einen Moment, ich habe meine Bildersammlung nicht hier, kommt aber so gegen 1600 :-)
hotelromeo schrieb:Wow, krass...dankeschön
also habe ich mal aufgeschrieben, welche Flugplätze hier zum Raten eingestellt wurden
(Hoffe wir controllen nicht, wer doppelt genannt hatte :-) )
In der Zwischenzeit mal ein leichtes Bild
laut Liste gab es das noch nicht :-)
Heide Büsum
Sehr gut :-)
Das gefällt mir...
Because I was in 45 degrees
Leider kann ich diesmal nicht mitraten weil sich mein Monitor nicht soweit kippen läßt wie Dein Flieger!
:-(
Steffen_E schrieb:Aber ja nur ganz kurz :-) Was sollte das für eine Figur werden?
Because I was in 45 degrees
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.