Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Jochen Schmitt schrieb:
    das hier datiert vom 21.08.2008:
    Da kann ich nur an der Skyline raten, könnte Tempelhof sein
  • Tempelhof ist richtig, war kurz vor der Schliessung. Jammerschade drum - irgendwie geht "Berlin" und "Flughafen" nicht zusammen, das können die da einfach nicht und werden es in diesem Leben auch nicht mehr lernen. 

• Hallo zusammen,

dank Corona sind mir die Aufträge ausgegangen  und das Wetter taugt nicht zum Fliegen, also habe ich mal aufgeschrieben, welche Flugplätze hier zum Raten eingestellt wurden. Ich kriege eine Tabelle hier nicht hochgeladen, daher ein Link zu meiner Dropbox: 

https://www.dropbox.com/s/bmvck1vc3nogkzz/Flugpl%C3%A4tze%20erraten.pdf?dl=0

Es sind ohne die Dopplungen 221 Stück, die zwei von heute noch nicht mitgezählt.

Doppelt eingestellt und geraten wurden:

Wyk, Oehna, Wangerooge, Baltrum, Kiel, Wasserkuppe, Koblenz, Dankern, Borkum, Anklam, Grube, Lübeck, Itzehoe, Chemnitz, Bad Dürkheim, Klietz-Scharlibbe, Konstanz, Bonn-Hangelar, Stöhn, Sonnen, Zell amSee, Riesa, Damme, Ballenstedt, Neustadt-Glewe, Hamm-Lippewiesen, Möckern, Norderney, Nörvenich, Neujelllingsdorf, Büchel.

Dreimal:

Helgoland, Reichelsheim.

Fünfmal (!):

Rendsburg

Es gibt also noch viel zu knipsen und zu raten. Ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder mal Flugwetter

Reinhold

• Jochen Schmitt schrieb:
    Tempelhof ist richtig, war kurz vor der Schliessung.
    Ja, wäre gern mal da gewesen, nicht dazu gekommen...

ich brauche einen Moment, ich habe meine Bildersammlung nicht hier, kommt aber so gegen 1600 :-)

• hotelromeo schrieb:
    also habe ich mal aufgeschrieben, welche Flugplätze hier zum Raten eingestellt wurden
    Wow, krass...dankeschön

(Hoffe wir controllen nicht, wer doppelt genannt hatte :-) )

In der Zwischenzeit mal ein leichtes Bild

laut Liste gab es das noch nicht :-)

• Heide Büsum

• Sehr gut :-)

• Das gefällt mir...

Because I was in 45 degrees

• Leider kann ich diesmal nicht mitraten weil sich mein Monitor nicht soweit kippen läßt wie Dein Flieger! 
    :-(

• Steffen_E schrieb:
    Because I was in 45 degrees
    Aber ja nur ganz kurz :-) Was sollte das für eine Figur werden?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
flatspin 

Anzeige: EasyVFR