Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Dein Tipp hat mich erstmal dahin geführt. Aber die Wasserstelle an beiden Seiten der Piste, verknüpft mit dem Hinweise der Pireps war dann entscheidend. Der Besuch dort lohnt auf alle Fälle und man sollte museumstechnisch schon mal ein paar Stunden einplanen. Fahrrad kann man ausleihen. Ist bei mir schon ein paar Jahre her. 

Ich hoffe, daß die Platzbetreiber heute keinen Anlaß mehr zur Klage bieten. 

Hier der nächste Platz, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir den schon mal hatten.

• Ja, Aalen-Elchingen hatten wir schon ;-)

Nächstes Bild ist etwas älter (2006), sieht aber heute noch genauso aus denke ich:

Wer da schonmal gelandet ist, vergisst die Hochspannung unmittelbar im kurzen Endteil der 21 nicht mehr .... 

• Straßham

• Maraio ist zu gut - Strassham bei München ist richtig

• Noch mal zu Peenemünde: 

Keine Empfehlung dort zu landen! Der miserable Service und die furchtbar unfreundlichen Ansagen vom dortigen Betreiber sind absolut wahr! 

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und bin dort - obwohl ich viele „Hinweise“ von Kollegen hatte- vorurteilsfrei mal dort Ende 2019 gelandet. Was ich da in Punkto Schikane und Bösartigkeiten erleben durfte,..... Never Ever!!! 

Gott sei Dank gibt es ja auch Mellenthin und Heringsdorf, das ist dagegen um Klassen besser!

• Brauchen wir ein neues Bild? 

• Ja, hast Du eines?

•     Jochen Schmitt schrieb:
        Nächstes Bild ist etwas älter (2006), sieht aber heute noch genauso aus

Stimmt... so sah es am letzten WoE aus:

---

Hier das nächste:

M.

• BOHMTE? 

• leider nein.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.2 %
Ja
43.8 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Schubschrauber  BravoEcho 

Anzeige: EasyVFR