G3-Flieger schrieb:Naja.... südlicher als Traben-Trarbach, da kommt wohl kaum einer auf die Idee Richtung 120° zu gucken. Super charakteristisch war das Bild auch nicht: Wiese mit Flieger! Also schwierig.
Die Sache war also doch schwieriger als gedacht.
OK, jetzt ein ganz leichtes Bild.
Moment....ich muß es raussuchen..... zwischendurch noch ein Bild zum NICHT raten von letzter Woche:
bitteschön. Sieht jeder die Besonderheit?
Hallo Maraio,
sorry, dann muß ich mich künftig bei meinen Hinweisen noch verbessern.
Interessantes Bild von den frisch eingelegten Kühltürmen vom AKW.
Deinen neuen Platz hatte ich irgendwie auch schon mal gesehen, hab da aber im Moment keine Idee dazu, wo das noch war.
...da gibts nix zu entschuldigen.... andere Missetäter posten einer Acker in Bildmitte als vermeintliche Grasbahn.... rechts in der Ecke sieht man ein Stück ′Straße′.... DAS war dann die Bahn... ist doch super! :-)
Wg Phillipsburg, jeder fragt sich warum da kein MEGA Schuttberg war, direkt nach der Sprengung, sondern alles annähernd eben. Viell. ging das Bauwerk ja noch mehrere Stockwerke in die Tiefe, und DA liegen jetzt die 65000 to. Beton.
allerdings muss ich sagen, dass sich mein Mitgefühl in überschaubarenGrenzen hält, dass du meinen neuen Platz nicht direkt kennst!
:-) !!
Ein Tipp wäre toll. Aber nur wenn ich dich damit nicht vom kochen abhalte 😁
Da hast Glück, ich habe noch nicht angefangen! :-)
Zum Platz selbst fällt mir kein guter Hinweis ein. Er liegt südlich von 50°N, und unter dem Luftraum D-Trichter einer CTR.
Maraio schrieb:Sollen das zwei Bahnen sein?
bitteschön. Sieht jeder die Besonderheit?
gruss Enno
für mich sieht das so aus. Gestaunt hab ich auch. Auf der Website des Platzes gibt es leider keine diesbezüglichen Informationen.
Könnte ein Segelflugplatz mit nur Windenbetrieb sein oder ein UL Platz....also südlich 50 = südlich Mainz ...meinst du wirklich D Trichter oder C?
Ansonsten UL-Flugplatz Bell- Hundheim
nein, nicht ′südlich Mainz′..... sonst suchen alle im Schwarzwald und ich krieg dann Prügel weil die Aussage zwar sachlich richtig, aber trotzdem gemein war! :-)
Südlich einer gedachten Linie von Spangdahlem nach Prag.
Es ist ein Segelfluggelände. Der Trichter:
M.
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.