Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Traben-Trarbach.

  • Hmm, Wershofen?

  • Nein, noch deutlich weiter im Süden.

    Dieser ICAO-Platz liegt quasi auf dieser geologischen Besonderheit oben drauf und man kann diese geologische Formation auf dem Bild sogar etwas erkennen, aber nur einen Teil davon, da das schon recht groß ist.

  • Klippeneck

  • Leider nein. 

    Die Sache, um die es da geht, ist eher schon riesig.

  • ...also kein Vulkan, die sind nicht riesig in DE. Geol. Besonderheit....
    ′oben drauf′....   ein Plattenberg (a la Kapstadt). Haben wir aber nicht? Eine stinknormale Hochebene ist aber keine Besonderheit....  ein stinknormaler Berg auch nicht.  Falsche Idee.
    Ähm... in DE??

    ...ein Hochmoor ist auch ne Besonderheit, aber südl. als Mosel haben wir doch keine??

  • In der Eifel?

  • nee,  war doch ′deutlich südlicher′ von Wershofen und Traben-Trarbach′.

  • Es liegt in Schwaben.

  • In Schwaben. Aha.
    Geographische Besonderheit, RIESIG, und es ′liegt obendrauf′.

    Jetzt bassemol uff.  Willst Du uns etwa sagen, daß die schwäb. Alb eine ′riesige geographische Besonderheit′ ist???
    Wenn dem so ist, dann lasse der Forumsgott versalzene Spätzle auf Dich regnen!

    ...und grins nicht so.

    Nur zwischendurch: Gruibingen-Nortel.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
78.7 %
Nein
21.3 %
Stimmen: 108 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS