@sylvester, ich empfehle, den allerersten post in diesem Thread zu lesen. Besonders Regel 5 und dann noch das Fettgedruckte.
Na dabin ich wohl in eure Regelfalle geraten. Tut mir leid. Aber, Piloten ist nichts verboten.
...hol Dir noch 4 Piloten. Hakt Euch unter und lauft unter Absingen schmutziger Lieder am nächsten Polizeirevier vorbei. Und dann schaun wir mal...
:-) !!!!
Tip: im Norden
..hol Dir noch 4 Piloten. Hakt Euch unter und lauft unter Absingen schmutziger Lieder am nächsten Polizeirevier vorbei. Und dann schaun wir mal...
:-) !!!!
Ach Maraio - das ich mich entschuldigt habe ist die als als Blockwart dieses Ratespiels wohl nicht aufgefallen.
Da machst du gleich den Pöbekbruder. Weiter so, ohne mich.
also bis eben war das der harmonischste thread im Forum, das soll gern so bleiben. Ich finde daß der Ton hier locker ist, und finde es gut wenn auch mal rumgeblödelt wird.
Du hattest Dich entschuldigt, das hatte ich schon gesehen.
Dann hatte ich ein Witzle gemacht.... siehe auch mein Smiley. Ich hatte keinesfalls die Absicht Dich anzupöbeln.
Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir sehr leid, echt.
M.
Viele sehr bekannte Flugplätze hatten wir bereits als Bild. Die eher unbekannten kommen erst noch - und dann wird das Spiel sehr undurchschaubar, wenn zu viele Bilder hintereinander kommen, bevor das eigentlich zu ratende Bild gelöst ist.
Dieser Effekt wäre sehr schade. Wir haben uns schon über einige ziemlich unbekannte Plätze sinnvoll ausgetauscht.
Ich glaube, darum ging es bei dem Hinweis auf die Regeln. "Blockwart" ist hier keiner und dies wäre auch nicht nötig.
Danke für die klärenden Worte. Ich bin begeistert, dass dieser Thread so harmonisch ist. Das wird auch so bleiben.
@Sylvester : komm zurück und mach gerne wieder mit. Ein nett gemeinter Hinweis auf die Spielregeln sollte trotzdem möglich sein.
@ fly96: Im Norden sagst du? Sieht nach einem Platz mit viel Traffic aus , hat aber ne Grassbahn?! Hm ich habe keine Spur von einer Ahnung aber sage mal Bremen. Damit es einen weiteren Tip gibt.
Hannover? ;o)
Lg Thomas
Aktuell sind 22 Besucher online.