@togo Ist das Klix?
togo schrieb:das muß im Mai 2016 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche...
...Weißt du noch wo und wann das war?
:-)
:-) !!
@ Maraio , francop 👍2016 in Klietz . Ich war damals mit einem Sunny da. Da hat der liebe Moskito-andi seinen „Recken“ liebevoll abends zugedeckt und ihm ein Schlaflied gesungen 🤣
Seid ihr auch dabei gewesen? Könnt ihr euch noch an den nächsten Morgen erinnern, wo es recht heftig aus W geblasen hat? Ich bin damals bis Fehrbellin (60km) gekommen, dann war der Tank leer. Mit GS um die 30 km/h war das schon sehr lustig.
... und der offene Platz?
togo schrieb:Also ich war nicht dabei. Aber wenn Du ganz lieb fragst sage ich Dir wie ich auch so rausgekriegt habe, von wann das Bild ist.
Seid ihr auch dabei gewesen?
Au weia, jetzt hab ich es auch gesehen. Wie peinlich 🤣. Klar, lesen bildet. Besonders im Bild unten rechts🤣🤣🤣
:) :) :-) :-) :-) !!!
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wo die zuletzt gezeigte Wiese ist.
Na, dann will ich das mal aufklären...
So sah es übrigens Abends aus...
BBQ Fly-In in Klietz-Scharlibbe.
War ein toller Abend und viele nette Flieger...
Der Platz und das Pancake Flyin sind immer eine Reise wert...
Ach ja, und Togo war auch da ...
Moment... auf dem letzten BIld von 8:37 ist keine Holzhütte weit und breit. Dann wohl nicht Klietz?
--
<OT>Paßt eine Gitarre eigentlich üblicherweise in einen 3-Achser? Ich frage aus "berechtigtem Interesse". </OT>
Nur um Klietz mal abzuschließen: den hatten wir wirklich schon. Das Blockhaus gibts dort auch s. Beweisfoto: Klietz komplett:Tom
P.S. 🎸 passt in fast jeden Dreiachser.😜