Schöne Perspektive im Anflug. Ich war da schon mal halte mich aber noch zurück.
richardulc42 schrieb:Sonnen hatten wir bereits
st aber ein Platz auf dem man auch gewesen sein muß
richardulc42 schrieb:hab auch eines, auch wenn ich noch keines erraten habe. Ist aber ein Platz auf dem man auch gewesen sein muß.
So hier noch einen aus dem Norden, von letzter Woche.
Wollte auch mal wieder einen raten: das ist das Segelfluggelände Quakenbrück
Hab selber keinen im Moment, gebe meinen Slot weiter
Hatten wir den schon?
Jochen Schmitt schrieb:Das hätte ich auch gesagt, da hab ich mal Segelfliegen gelernt :-)
Segelfluggelände Quakenbrück
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe (ich bin ja auch newcomer), dann hast Du jetzt das Anrecht auf das Kennzeichen D-MENZ. Weil wir Sonnen schon hatten...
:-) !!!
SUPER THREAD... sowas gabs wohl noch nie.
′man′ müßte mal die ganzen erhalten Platzinfos/Fotos zusammentragen...
@sukram, gibt es eigentlich die Möglichkeit alle (aktuell) 110 Seiten in EINEM dann natürlich endlosen thread zusammenzufassen, wo man dann laangsam scrollen und alle posts direkt nacheinander sehen kann?
für Neueinsteiger wird es zunehmend zu einem Problem wenn man über 100 Seiten durchblättern muß um festzustellen ob der entsprechende Platz schon gesucht wurde, ohne entsprechende Liste werden in Zukunft die Mehrfachvorstellungen nicht zu vermeiden sein. Aber interessant ist es schon wie sich die Plätze aus verschiedenen Blickwinkeln darstellen.
Nehmt das Ganze doch nicht so bier-ernst. Ob da mal ein Platz doppelt vor kommt ist doch egal. Es geht ja darum, die Plätze in Deutschland etwas besser kennen zu lernen.
War das letzte Bild Nabern unter Teck?
Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.