Flugplätze erraten

Forum - Fliegen & Reisen
  • Scoobydoo schrieb:
    Sollte meine Antwort stimmen, habe ich hier ein altes Fliegerheim von einem tollen Fliegerlager, welches leider vor einigen Jahren schließen musste. Was für ein toller Ort....schade!
    Ist das ′ne neue Frage oder ist das nur so ′n Hinweis auf Borkum? :-)
  • Scoobydoo schrieb:
    einem tollen Fliegerlager, welches leider vor einigen Jahren schließen musste. Was für ein toller Ort
    das ist Borkum


  • und wo ist das?

    Tipps: Im Moment liegt dort kein Schnee und die ED-R ist seit Jahren zu

  • @nibbler

    peine eddesse?

  • nein..

    dieser Platz liegt ca. 220 km westlich von Peine

  • Nordhorn?

  • jetzt noch ca 80 km mit Kurs 175 dann bist du da ;)

  • @scoobydoo : richtig, das ist EDCA Anklam !  Wer einmal da Mogas getankt hat vergisst es nicht mehr - billiger geht nicht  ;-)

  • Ahhh... Borkenberge :)

  • mbstar schrieb:
    Ahhh... Borkenberge :)
    JAAA

    sieht im Winter ganz anders aus

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.4 %
Nein
17.6 %
Stimmen: 205 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.


Mitglieder online:
zefir 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS