Also ein halber Tag ist um: der Platz ist ein idealer Tankstopp auf dem Weg in die andere Republik. Wenn man z.B. nach Zell am See will und und von weiter nördlich der Mainlinie kommt.
Die Besonderheit des Platzes ist die scheinbar lange Bahn im Foto: die ist zweigeteilt in einen öffentlichen Teil für alle und einen privaten Teil, der nicht benutzt werden darf (es sei den, man ist gut "bedüst") .
Mühldorf.
der nächste:
.
Das ist das Segelfluggelände Rheinstetten. Verraten haben es die Messehallen im Vordergrund, das ist die Messe Karlsruhe (@Maraio: gutes Bild, schwierig, aber lösbar durch einen impliziten Hinweis).
Ich hab keine Platz mehr, schade, es läuft sich etwas tot. Wer mag kann einen neuen Platz stellen.
Ja. Wenn ich gemein gewesen hätte ich die Messehallen abgeschnitten... :-)
Hier ist noch einer:
aber Du hast Recht, ist leider nicht mehr viel Action hier.
M.
Sah kurz so aus wie Eggenfelden, aber nach dem Abgleich in Google Maps dann leider doch nicht.
Bernd
Maraio schrieb:Maraio, das geht so nicht ! Bei Deinem Rätselbild des Segelflugplatzes Rheinstetten hast Du zwei Pisten abgebildet. So werden wir verwirrt !
der nächste:
Vorne im Bild verschwindet von links nach rechts noch die alte Piste von Karlsruhe (hies der Platz "Forchheim"? ) unter den Messehallen.
Du musst Dich schon entscheiden, welches Rätsel Du stellst :-)
Disziplin Männer.
Frank
P.S. die Schwelle und die Pistenrichtung sind noch zu erkennen. Ich glaube, mit einem Ul würde den meisten von uns der Rest der Piste noch ausreichen. Sollen wir uns da mal treffen? ... also irgendwelche X-förmigen Markierungen kann ich auf der Piste dagegen nicht erkennen ... würde also gehen :-)
blaufranky schrieb:Doch. Regel 6: muß auf der ICAO-Karte sein! :-)
Maraio, das geht so nicht !
Boah...schwierig...keine Ahnung ...ein Tipp ins blaue: Siegerland (damit es weiter geht ;-) )
Tip: ET.....
ETSB Büchel,. JaBoG 33 mit Tornados.
Dort gibt es zwar einen zivilen Fliegerverein, Landungen mit UL sind aber für Nicht-Bundeswehrangehörige fast unmöglich.
Leider hab ich kein Bild eines Platzes, den es hier nicht schonmal gab.
Darf also jemand Anderes ein Bild einstellen.
Grüße
Thomas
Aktuell sind 32 Besucher online.