Hallo Steffen, Flugplatz Hamm EDLH, oder?
Denke auch das ist Hamm, hatten wir schon, mit der "D-HAMM" im Vordergrund. Aber auf jeden Fall ein super-cooles Bild ! Lässt sich jetzt nur noch mit Flugplatz-Bild im Rückenflug toppen ...
Hamm ist natürlich richtig.
Der vermutlich einzige Flugplatz in Deutschland, bei dem Innenstadt, Schiffverkehr, Eisenbahnverkehr und Straßenverkehr innerhalb der Segelflugplatzrunde sind, und wo man einen Turn mitten über dem Kirchturm fliegt...
Rückenflug suche ich was raus, aber erstmal ist Quax dran...
Also gut, dann hab ich hier noch eines aus meinem Jet. Ich denke das dürfte wohl kein so großes Problem sein.
Bernd
Schade, dass die Bilder nach dem Hochladen meistens schlechter sind als das Original auf′m PC
Ist es vielleicht Speyer?
nein... 1. sowieso nicht, und muß es 2. nicht ein Platz sein wo der TUI auch hinfliegt, bei der geringen Höhe?
Ist ja interessant, abgesehen davon, dass der Flugplatz viel zu groß ist, sieht das total aus wie die Porta Westfalica...
Bis jetzt alles falsch. Weitere Info dazu. Wir sind auf diesem Airport gestartet, haben dann eine 180 Grad Kurve geflogen und fliegen auf diesem Bild wieder daran vorbei.
EDDS?
ich glaube, das stimmt. Links ′oberhalb′ der Piste, unterm Flieger, das weiße sind die Messehallen... Wald paßt auch, Filderstadt, Echterdingen auch...
Aktuell sind 21 Besucher online.