Heppenheim stimmt.
Hab doch noch einen, ist aber eine Verlegenheitslösung: der Platz ist als geschlossen auf der ICAO Karte markiert. Die Bahn ist deutlich in der linken Bildmitte zu sehen :
PS: Maraio sollte sich vielleicht einen Moment enthalten - das ist für ihn zu einfach (sein Heppenheim sozusagen).
PPS: für die Cracks - es ist ein zweiter "Flugplatz" im Bild deutlich zu sehen, der auf der ICAO Karte eingezeichnet ist, welcher ?
Das ist der geschlossenen Militärflugplatz bei Heidelberg Eppelheim, oder? Den zweiten Flugplatz den man deutlich sehen soll, kann ich allerdings (noch) nicht erkennen. In die Richtung die Du da gerade fliegst, meinst Du vermutlich den Flugplatz Hockenheim. (Vorausgesetzt, dass ich mit Eppelheim nicht total falsch liege)
Bernd
Heidelberg Mil (x) ist richtig. Der versteckte "Flugplatz" ist das Heli-Deck (deswegen die Anführungszeichen) der Uniklinik Heidelberg , deutlich sichtbar am unteren Bildrand, der Kreis mit dem hellen Fleck in der Mitte (Steffen bekommt den "Crack-Extrapunkt ;-)".
Bernd ist dran ....
Jochen Schmitt schrieb:Helipad Uniklinik?
es ist ein zweiter "Flugplatz" im Bild deutlich zu sehen, der auf der ICAO Karte eingezeichnet ist
Hallo Jochen, da habe ich mich wohl von dem Wort "Flugplatz" irritieren lassen.
Ich habe auch wieder ein Bild gefunden, habe aber in den inzwischen über 1000 Beiträgen nicht überprüft, ob der evtl. schon mal drann war.
Bernd
Nachdem der Flugplatz ja gelöst wurde, hier noch zwei weitere Bilder davon.
Denke hatten wir noch nicht. Ich löse mal nicht, ich kenne aber das Schloss im Bild, der Name des Schlosses steckt auch im Flugplatznamen, weil der Platz "Unter" diesem liegt ;-)
Definitiv Leutkirch-Unterzeil (EDNL) - liegt eben "unter Schloss Zeil".
Jochen, Du hast leider zu viel verraten. :-P
Hab aber kein Bild, also der nächste bitte.
Dann hole ich mir mal meinen Extrapunkt ab.
Von mir wieder mal eine andere Perspektive:
Leutkirch-Unterzeil stimmt.
Steffen, Du warst zu schnell, ich wollte noch zwei Bilder vom Flugplatz nachschieben, aber das stiftet dann nur Verwirrung.
Bernd
Aktuell sind 22 Besucher online.