Unfassbar...1000 Beiträge!
Völlig friedlich und diszipliniert (nun ja wenn man mal die Foto′s die parallel eingestellt sind rausrechnet :-))
Cool....und eine Menge Idee für zukünftige Ausflüge gab es gratis dazu!
Weiter so
Hallo,
zugegeben, der Platz ist etwas schwer zu sehen auf dem Bild. Er ist aber als UL Platz in der ICAO Karte eingetragen. Bergig oder hügelig ist es in der Umgebung eigentlich nicht so sehr. Bevor ich noch mehr Hinweise gebe , stelle ich noch zwei Bilder vom letzjährigen Fly Inn ein. Das erste Bild wurde vom Turm aus gemacht. Die Flugzeuge parken allerdings nicht entlang der Starbahn, die verläuft etwas weiter hinten, quer dazu im Rücken des Fotografen von Bild zwei.
hallo
könnte Sauldorf Boll sein,
wenn ich richtig getippt habe,kann Pilot Quax noch eins einstellen ,wenn er möchte.
Gruss Heiko
Hallo Heiko,
richtig erkannt, es ist Sauldorf-Boll. Nähe des Bodensees. Der UL-Platz auf dem jedes Jahr im August das sehr beliebte Boller Fly-In stattfindet. Dieses Jahr am 28. und 29. August übrigens das 10. Boller Fly-In 2020
Ein neues Bild stelle ich natürlich gerne ein, muss nur noch kurz suchen.
Gruß Bernd
So, hier das neue Bild, ist vermutlich ziemlich einfach.
Gruß Bernd
Ampfing-Waldkraiburg - ich habe aber kein Bild zum Einstellen
Ampfing Waldkraiburg EDNA ist richtig. Sehr schöner Flugplatz ungefähr zwischen München und Rosenheim, zu dem ich im Sommer öffters, zum Baden in der "Grünen Lagune", hinflige. (Man gönnt sich ja sonst nichts)
Also auf die schnelle habe ich jetzt gerade auch kein Bild mehr, ich gebe es an den nächsten der ein schönes findet weiter.
Gruß Bernd
was ist an Ampfing einfach??? Wiese, Bäume, ein Dorf..... :-)
der nächste ′der ein schönes findet′, nagut. Auch Wiese / Bäume/Dorf. Naja, nicht ganz.
M
Easy, EDEP Heppenheim - ich hab auch Heimvorteil hier, man sieht deutlich meine Ölspur entlang der A5 im Bild ;-)
Die Heppenheimer organisieren hier in der Gegend regelmässig eines der größeren Flugplatzfeste (Gelnhausen ist vergleichbar, aber nicht regelmässig).
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.