Müritz Airpark

Forum - Fliegen & Reisen
  • War am Wochenende da! Es geht definitiv voran:

Einige Shelter sind bereits kurz vor der Fertigstellung (Glasfassade usw.)

Das Erste EFH ist im Rohbau und wird wohl dieses Jahr noch fertig

Da der Zutritt auf das Gelände nur für Besitzer und deren Gäste gestattet ist, müssen sich Interessenten vorher anmelden.

• Nabend zusammen,

Also als ich letztens noch über die Seite geschaut habe, war noch recht viel frei. Die Preise waren gefühlt niedriger als ich sie vom letzten Jahr in Erinnerung habe. Ich war einigermaßen erstaunt.

Heute habe ich auch noch mal über die Seite geguckt. Ich weiß ja nicht was dort los ist, aber die Preise für das ′Ackerland′ sind ja geradezu verdoppelt worden! :-( So kann man sich natürlich auch Interessenten ′abhalten′... :-(

Grundsätzlich finde ich so eine Idee nicht schlecht. Ich glaube, mir könnte sowas gefallen. Ist etwa so wie ′Kleingartenparzelle 2.0′. ;-) Für einen ausgedehnten Sommerurlaub oder für das ′rüstige Rentnerdasein′ bestimmt cool.

Gruß Patrick

• Ja der Betreiber könnte die Seite öfters aktualisieren. Und er ist sehr Ehrlich und setzt die Grundstücke erst auf verkauft, wenn sie es auch wirklich sind.

Ich habe das Gefühl, das einige ihr Geld noch schnell in ein Grundstück investieren wollen, bevor es zu einer Corona Bedingten Inflation kommen sollte.

Wie auch immer... Meine Frau und ich bereuen die Entscheidung nicht und verbringen gerne unsere Zeit dort. Auch wenn es mit dem Häuschen noch 2-3 Jahre dauert.   

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.8 %
Nein
14.2 %
Stimmen: 330 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 63 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 61 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix  Higgy 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator

Anzeige: Pocket FMS