Planung für den nächsten Urlaub: Rügel und Polen

Forum - Fliegen & Reisen
  • togo schrieb:
    Chojna gleich hinter der deutschen Grenze ( auf Höhe ca. Schwedt) ist auch empfehlenswert

    waldopepper schrieb:
    In Skydemon ist dieser Flugplatz verzeichnet inkl. Alle relevante Daten.

    Hmmm... hab mich eben gefreut, dass der Platz auch im kostenlosen AirMate enthalten ist, da merke ich erst, dass da keine Frequenz angegeben ist. :-/

  • Die 

    Mr. Lucky schrieb:
    Hmmm... hab mich eben gefreut, dass der Platz auch im kostenlosen AirMate enthalten ist, da merke ich erst, dass da keine Frequenz angegeben ist. :-/
    Die haben ja auch erst seit 2018 Funk!  Die Frequenz ist 123.425 (zumindest war sie das im Sommer noch. Du darfst allerdings nicht unbedingt eine Antwort erwarten. Blindmeldung, rausgucken, landen fertig. Das ist da so üblich.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.7 %
Ja, unregelmäßig!
28.9 %
Ja, aber nur selten!
21.1 %
Nein, nie!
5.3 %
Stimmen: 76 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 52 Gäste.


Mitglieder online:
raller  Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS