Wo kann man in einer P51 mitfliegen ?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moin,

    Wo kann man in Deutschland oder angrenzenden Ländern in einer P51 Mustang mitfliegen ? Soll ein Geschenk werden.

    Achim

  • Hi,

    der Hangar 10 auf Usedom hat eine P51 mit der Rundflüge gemacht wurden aber ob das noch aktuell ist?

    Gruß Peter

  • Ein gewisser Tom van der Meulen aus Holland hat so ein Gerät, und ist damit auch auf Airshows vertreten. Wenn ich das noch richtig weiß, macht er dann auch Mitflüge möglich. Er ist u.a. immer in Oostwold.

  • P51  antwerpen airport

    schweiz

  • In Albstadt/Degerfeld gibt es einen Piloten der Rundflüge mit seiner Mustang anbietet. Vielleicht mal dort anrufen.

  • Tom van der Meulen in Oostwold bietet das an. Die "Damn Yankee" ist dort stationiert.

    Kostet allerdings eine ganz schöne Kleinigkeit.

    Ansonsten bleibt noch Duxford. Hört sich weit an, ist es aber nicht. Mit dem UL ist man in 3 Stunden dort.  ;-)

  • Zufällig bin ich bereits auf dem Degerfeld einmal mit Herrn Heinz geflogen. Er selbst war früher Airlinerpilot und steuerte bereits die legendäre ME109. 




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.6 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 156 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  QDM 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS