Langsam geht′s auch

Forum - Fliegen & Reisen
  • C22, DMTFL, 1. 8. 2019

    • Freiburg -> Kempten: 10:01h - 12:53h (2:52h 285km)
    • Kempten -> Mosbach: 14:48h - 17:09h (2:21h 229km)
    • Mosbach -> Gelnhausen: 17:44h - 18:46 (1:02h 99km)



  • Ach übrigens... wen trifft man denn so beim fly in in Wyk ?  ;-)

  • Und ich dachte, dass ich mit meiner C22 viel unterwegs war :)

    Sehr schöne Bilder und nett zu lesen. Wirklich eine sehr coole Tour.

    Bin auch auf Föhr (allerdings mit meiner C42 (D-MRAD)). Können da ja mal schnacken

  • C22, DMTFL, 2. 8. 2019

    • Gelnhausen -> Bielefeld: 10:38h - 12:49h (2:11h 215km)
    • Bielefeld -> Leer: 14:24h - 16:18h (1:54h 181km)
    • Leer -> Juist: 16:34h - 17:17h (0:43h 63km)



  • Eine schöne Tour, 

    war super zum verfolgen, danke dafür.

    Toto

  • C22, DMTFL, 3. 8. 2019

    • Juist -> St. Michaelisdonn: 7:32h - 9:25h (1:53h 196km)
    • St. Michaelisdonn -> Wyk auf Föhr: 9:56h - 11:06h (1:10h 100km)



  • Veterano schrieb:
    Ach übrigens... wen trifft man denn so beim fly in in Wyk ?  ;-)
    Hätte ich Zeit, Zelt und Schlafsack dabei, hätten wir ′n büschen schnacken können.

    Dann hab ich ja doch richtig gekuckt und den "swatten Düwel" wiedererkannt: :-)


    Auf dem Rückweg, kaum dass ich den Kanal überquerte, stieß ein gelb-blauer "Abfangjäger" auf mich herab, in dessen Revier ich offenbar eindrang. Hab ich auch nicht jeden Tag, dass man seinen Freunden in der Luft begegnet. Liebe Grüße an Tarutino! Erkennt Dein Kollisionswarner jetzt etwa auch elektronikfreie Flieger???  :-)

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    Auf dem Rückweg, kaum dass ich den Kanal überquerte, stieß ein gelb-blauer "Abfangjäger" auf mich herab, in dessen Revier ich offenbar eindrang. Hab ich auch nicht jeden Tag, dass man seinen Freunden in der Luft begegnet. Liebe Grüße an Tarutino! Erkennt Dein Kollisionswarner jetzt etwa auch elektronikfreie Flieger???  :-)
    Hey Lucky, wie könnte ich den schönsten aller Kastendrachen übersehen, den ich auf dem Weg zum letzten UL Treffen 2 Stunden beschattet und umkreist habe und der dann auch noch nen richtig netten Piloten hat?😁

    Hatte leider nur ein Stündchen frei, reichte gerade um Wacken mal von oben zu gucken, bin grad Krankenpfleger zu Hause, sonst hätten wir uns in Wyk auch gesehen. Aber winken von Flieger zu Flieger ist auch cool! 😎🤚

    lg Thomas

  • Ja! Das hat Spaß gemacht die Jungs zu treffen und hautnah von ihrer Tour zu hören. 

    ... und das Treffen nebst abendlicher Hangarparty war mal wieder sehr geil!

    Lucky, welcher Kiebitz warst Du denn? Hatte extra Ausschau gehalten... 🤨

    grüsse Enno 

    ps bzw. welche Kennung ?

  • mbstar schrieb:
    Lucky, welcher Kiebitz warst Du denn? Hatte extra Ausschau gehalten...
    D-MKJJ (oder auch "Julchen" wegen "Juliett, Juliett"). Ich war nur nachmittags zwischen drei und fünf Uhr da und stand am nordwestlichen Ende der 02/20. Waren da später noch mehr Kiebitze?

    @Tarutino:

    Du musst schon zugeben, dass das ′n ziemlicher Zufall ist, dass man in der Luft jemanden trifft, den man kennt. An Wacken hab ich dooferweise nicht gedacht, obwohl hier ja schon der Hinweis mit den Koordinaten kam. Beste Genesungswünsche nach Hause!

    Gruß Lucky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
82 %
Nein
18 %
Stimmen: 150 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 71 Besucher online, davon 1 Mitglied und 70 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS