Ostern 2019

Forum - Fliegen & Reisen
  • Fliegt jemand von der Liste nach Potoroz oder nach Elba über Ostern?

    Gerd

  • Jo, Landung am Freitag geplant zwischen 10 Uhr und 12 Uhr local, dann tanken und weiter nach Losinj :-)

  • ja, am 18. nach serristori, am 19. nach elba und am 22. zurück in die CH.

    andreas mit HB-YIV

  • TobiasM schrieb:
    Jo, Landung am Freitag geplant zwischen 10 Uhr und 12 Uhr local, dann tanken und weiter nach Losinj :-)
    Sehr schöne Tour. Ich kann erst morgen am Freitag aus Hamburg los, also zu spät. Hoffe du berichtest über die Tour.
    HB-YIV schrieb:
    ja, am 18. nach serristori, am 19. nach elba und am 22. zurück in die CH.
    Auch schön, aber ebenfalls zu früh. Ich werde mich morgen auf den Weg machen mit Ziel Portoroz.

    Danke für die Rückmeldungen.

    Gerd

  • Exakt mein Lieblingsrouting. Ausflug nach Tarquinia nicht verpassen, nach Landung 5min laufen zum Strand und baden im Mittelmeer. Obergeil!

    Chris

  • Hallo,

    und wir werden, falls der Wettergott es will, an die Nordsee fliegen. das  Wetter soll im Norden besser sein als bei uns.

    Mal sehen.

    Gottfried (Termon -Italien)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
53.8 %
Ja, unregelmäßig!
25.6 %
Ja, aber nur selten!
17.9 %
Nein, nie!
2.6 %
Stimmen: 39 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
Veterano  leveringr  b3nn0  aviatrix  stefanf79  Freifaller  Dusty72 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS