Italienflug - Die Planung fängt an...

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo @G3-Flieger 

    hast Du genau geprüft, welchen Benutzername ENAV für Dich generiert hat? Ich kann mich erinnern, dass mein vollständiger Benutzername xxxx.web lautet. Das ist ein wenig tricky...

    Blue skies,

    Conny

  • Genau, das war′s. Danke für den Tipp.

    Komisch war nur, die Passwort-Änderungsemail hat mich mit dem unvollständigen Usernamen (ohne .web) erreicht, aber der hat dann das geänderte Passwort nicht angenommen.

    Der Login, der weltweit überall mittlerweile so heißt, nennt sich hier Online Services.

    Nach einem Tastenklick wird wieder auf italienisch umgeschaltet. Antwort-eMails kommenn nur auf italienisch. Zum Glück gibt′s j Google Translate.

    Es sind nur kleine Dinge, ich weiß. Aber irgendwie machen die alles etwas anders als der Rest der Welt und können dadurch mit nur geringem Aufwand maximales Chaos und Blindarbeit erzeugen. Irgendwie italienisch  :-)

  • ...Remos-Flieger halten zusammen... 😁 



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 272 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 270 Gäste.


Mitglieder online:
Mr. Lucky  Finisher 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS