Fliegen über Ostern

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo miteinander,

    da wir gerade selbst dabei sind, unseren Oster-Trip für dieses Jahr zu planen, wollte ich mal fragen, wer selbst an Ostern einen längeren Trip plant, und wenn ja, wohin es gehen soll :-)

    Wir selbst haben vor, eine kleine Frankreich-Rundreise zu machen, nachdem wir letztes Jahr schon in Bourg-en-Bresse waren und es wirklich sehr herzlich war.

    lg, Tobias

  • Durch den Osten Deutschlands vermutlich bis zur Ostsee.
  • Fliegen ueber Ostern

    Vielleicht nach Gap-Tallard? Wegen Meteo werde ich mich erst Freitag /  Samstag vor Ostern entscheiden. Mein Startplatz ist EDTB.

                      Oder wenn die Alpen einigermassen frei sind , dann ueber Kempten , Garmisch nach Bozen , evtl. Gardasee.

    Aber Ostern war es bisher im Rheintal immer nur so lala..........

  • Das ist eine gute Frage, wir überlegen auch schon. Frankreich klingt auf jeden Fall richtig gut. Könnten wir uns bei euch evtl. mit einer Maschine mit anschließen? 

  • Noch unklar. Ostern fliegen auf jeden Fall, das Ziel aber je nach Wetter erst kurzfristig.

    Gerd

  • ...wäre jemand dabei wenn es Richtung Südpolen geht, Breslau oder Krakau Gegend.

  • TeamS, warum nicht, wegen mir gerne - mit zwei Maschinen macht es meistens auch mehr Spaß :) Wo ist denn eure Homebase?

  • TobiasM, super wir freuen uns schon riesig. :-) Unsere Homebase ist Schwarzheide (EDBZ). Du hast absolut recht, es gibt ja nichts schöneres als mit dem Flugzeug zu reisen, aber in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist es doch noch schöner. Für den August schwebt uns auch noch eine größere Tour mit ein paar Maschinen vor.




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64 %
Selbststudium
36 %
Stimmen: 353 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online, davon 1 Mitglied und 39 Gäste.


Mitglieder online:
Mr. Lucky 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS