Sun'n Fun in Florida im April

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moin,

    wird jemand von euch im April in Lakeland sein? Kann sich gerne mal melden. Zu eben dieser Zeit machen wir Fliegerurlaub in Florida und werden wohl auch einen Tag dort vorbeischauen.

    Gerd

  • Wenn sich der naechste Falcon Heavy launch etwas nach hinten verschiebt (ist oft der Fall), koennte ich beides kombinieren und wir uns wieder treffen. 

    Chris

  • Moin Chris,

    da werde ich neugierig. Was hast du mit den Falcon Heavy zu tun? Drückst du etwa den Startknopf  ....... smile?

    Würde mich freuen wenn aus dem Treffen etwas wird, also lass uns in Verbindung bleiben. Ich hatte geplant am Sa, den 6.4. in Lakeland aufzuschlagen (nicht wörtlich natürlich). Da wir unsere Homebase  dieses Mal in Tampa aufgeschlagen haben und dort auch unsere Maschine chartern (C182) ist es nur ein Katzensprung nach Lakeland. Spätestens am Sonntag den 7.4. wollen wir dann unseren Round-Trip beginnen, der uns über Spruce Creek, Cape Kennedy zu den Bahamas und Key West führen soll.

    Einen Raketenstart mit zu erleben wäre auch ein schönes Highlight. Wir sind eh in der Gegend.

    Wie gesagt, dies ist die Planung. In den USA werde ich wieder mit einer Prepaid-Karte zu erreichen sein, Nummer also noch nicht bekannt. Aber ich bin über WhatsApp über 0049 171 3606 178 zu erreichen, falls kurzfristiger Kontakt notwendig wird.

    Wir werden zu dritt sein, ich muss mich also abstimmen. Aber die Truppe ist sehr homogen und Neuem immer aufgeschlossen.

    Wie sehen deine Pläne aus für Florida?

    Gruß

    Gerd

  • edhs schrieb:
    Was hast du mit den Falcon Heavy zu tun? Drückst du etwa den Startknopf  ....... smile?
    Hehe. Ich bin oefter drueben fuer div. launches, halt so ′ne Spinnerei von mir... Werde 1-2 Wochen bleiben, um ein sich verschiebendes Startfenster moeglichst nicht zu verpassen, also mehr oder weniger permanent Gewehr bei Fuss stehen in Cocoa Beach. Aber mal 1 Tag nach Lakeland rueberrutschen geht sicher, fuer weitere gemeinsame Aktivitaeten "muesstet" ihr aber Richtung Ostkueste kommen.

    Mal schauen, wer sonst noch aus dem Forum kommt. :)


    Chris

  • Ja so können wir es machen Chris. Wir sind ja ohnehin die meiste Zeit auf der Ostseite Floridas.

    Gerd

  • Hmm, ich finde beides interessant, Fliegerurlaub und launch site tourist  :-).

    Plant denn jemand zum 20. Juli in den USA zu sein?

    Mike

  • Plant denn jemand zum 20. Juli in den USA zu sein?

    Muss ich ca. 4 Wochen vorher auf spaceflightnow.com schauen, vorher macht eine Planung keinen Sinn.

    Chris

  • Moin,

    ansonsten kannst du die Wartezeit ja in Ron Jon‘s Surfshop absitzen ...

    Hast du eine bevorzugte Adresse in Cocoa Beach?

    Gruss Raller 

  • Zeit absitzen tue ich im KSC :)

    Ich schaue immer kurzfristig im Metz, war noch nie 2x am selben Ort.

    Chris

  • Moin,

    klärt ihr mich mal auf? Was ist KSC?

    Da ihr offenbar häufiger dort seid, habt iht Tipss für den Aufenthalt im Bereich Cape Canaveral? Geplant ist, dass wir in Titusville landen und dort unsere Maschine abstellen.

    Gruß

    Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR