Antdorf-Mantua mit einer Savage in unter 2 Stunden.

Forum - Fliegen & Reisen
  • Und die Halbbahnmarkierung auf dem Golfplatz bestand aus den beiden leeren Fläschen Eierlikör, welche seine Helfershelfer zusammen mit der Landebahnbefeuerung mitgenommen haben. Recht so!

    Ich werd das mal demnächst überprüfen, wenn mein Sunny wieder komplett ist. Da werden wir mal sehen, ob die Strecke nicht doch auch ein wenig schneller geschafft werden kann.

  • Hallo

    Natürlich war das ein Scherz. Hoffe, bin niemandem zu nahe getreten.

    Der Hintergrund ist allerdings ein interessanter, wie ich denke. Die Abbildung rechtes unten in meinem Eingangsposting ist eine Cross Section, die genau die geschilderte Route (blaue Striche und Punkte auf der Karte) abbildet. Bei www.flugwetter.de gibt es nur vordefinierte Cross Sections, bei www.meteoblue.com hingegen sind diese frei wählbar, weltweit sogar.

    Mein nächstes Projekt ist übrigens eine Überquerung der Adria in der Nacht von Sonntag auf Montag mit der Bora im Rücken ;-) 



  • Nach der Adriaquerung wäre das Bermuda-Dreieck eine willkommene Herausforderung ;)

    Luftsportgeräteführer schrieb:
    Mein nächstes Projekt ist übrigens eine Überquerung der Adria in der Nacht von Sonntag auf Montag mit der Bora im Rücken ;-) 
    Nach der Adriaquerung wäre das Bermuda-Dreieck eine willkommene Herausforderung ;)
  • Bist du jetzt in Kroatien angekommen oder bei den Fischen? ;o)

  • Tarutino schrieb:
    Bist du jetzt in Kroatien angekommen oder bei den Fischen? ;o)
    Richtung Kroatien wäre gegen den Wind gewesen, mit dem Projekt wäre man tatsächlich bei den Fischen gelandet ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR