Ausflug nach Rochester

Forum - Fliegen & Reisen
  • GAR über Skydemon einreichen?

    Hab ich nicht gewusst. Der Tipp bei den Warnungen nachzuschauen war demgemäss sehr gut.

    Skydemon wird mir immer sympathischer. Es ist ein ziemlich rundes Programm mir dem sich gut im Ausland herunfliegen lässt (im Inland natürlich auch)

    Vor ein paar Tagen bin ich im Zuge der Alpeneinweisung des DAeC über den Großglockner geflogen. Da wurde davor gewarnt, die Umweltschutzgebiete zu missachten, die dort nur einen kleinen Korridor frei lassen. In Skydemon in das Gebiet gezoomt und der Korridor wurde sichtbar. Einfach Klasse.

    Und an BlueSky: mittlerweile hat auch Skydemon die Funktion den Zoom mit einem Finger zu bedienen.

    Danke ans Forum für den GAR-Tipp.

    Gerd

  • @edhs

    wie geht das Zoomen mit einem Finger bei SkyDemon? Das hab ich noch nicht entdeckt. Nur den langen Druck auf + oder-, damit zoomt man auf den präferierten Massstab.

    Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 104 Besucher online, davon 1 Mitglied und 103 Gäste.


Mitglieder online:
uxor 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS