Planung von Norddeutschland in die südliche Bretagne

Forum - Fliegen & Reisen
  • Wenn man sich erst einmal in die französische LR Struktur reingedacht hat, dann ist es garnicht mehr sooo kompliziert. Bin ich Mitte der 90 er noch mit der Morane 893 mit VOR, ADF und Karten geflogen. Wie ging das eigentlich? Andere Welt... Ich liebe SkyDemon ;o)

    Heute war hier oben das Wetter so unterirdisch, da hab ich X-Plane rausgeputzt, SkyDemon draufgeschaltet und bin das dritte Leg mal abgeflogen. Alles Easy ;o) Hilft mir, mich in die Situation reinzudenken. Mach ich öfter mal im Winter. Oder bei WS 9 und horizontalem Regen..... ;o)

    Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Propeller 

Anzeige: EasyVFR