Schöne "Aus"-Flugziele ?

Forum - Fliegen & Reisen
  • In Büsum (nicht weit von Wyk) gibt es Mogas zu vernünftigen Preisen. Fahrräder gibt es wohl auf Wyk, laut einem befreundeten Pilot, aber die sind im Gegensatz zu den Rädern in Büsum, nicht im besten Zustand.

  • Heide - Büsum ideal zum tanken, mache immer den Zwischenstopp dort und fliege dann vollgesaugt nach Wyk. Ebenso wenn es nach Dänemark rüber geht. 

    Außerdem werde ich auch mal am Flugplatz Büsum übernachten, denn da darf man  auf der Wiese zelten. Duschen und Fahrräder hat man mir auch versprochen . Restaurant ist auch dabei.   

    Das hört sich schon mal gut an.  Werde ich mal bei nächster Gelegenheit mal testen. 

    Peter 

  • Oliver_K schrieb:
    In Büsum (nicht weit von Wyk) gibt es Mogas zu vernünftigen Preisen. Fahrräder gibt es wohl auf Wyk, laut einem befreundeten Pilot, aber die sind im Gegensatz zu den Rädern in Büsum, nicht im besten Zustand.
    Ja das ist wahr. Aber es gibt gute Fahrräder an der GoKart-Bahn, die direkt am Flugplatz liegt.

    Gerd

  • Moin,

    ich war vor 6 Jahren 10 Tage in Büsum und mein Flieger war dort in der Halle untergebracht, während meine Frau mit dem PKW angereist und völlig gestreßt dort ankam. war ich völlig entspannt nach rund 2 Stunden Flug.

    Büsum selbst hat mir nicht so gefallen.

  • MOGAS gibt es auch in Husum.

  • ich war vor 6 Jahren 10 Tage in Büsum und mein Flieger war dort in der Halle untergebracht, während meine Frau mit dem PKW angereist und völlig gestreßt dort ankam. war ich völlig entspannt nach rund 2 Stunden Flug.

    Will die auch nicht mit.

    Das Problem habe ich auch.

    Andreas

  • Hallo UL Flieger,  

    wer noch ein Ausflugsziel   für das Wochenende  benötigt

    Hier meine Empfehlung EDFR

    Grüße

    Peter 

    EDFB 

  • Wer kennt weitere Flugplätze im Südwesten wo man lecker essen könnte? Mir bekannt sind:

    EDMT Tannheim
    EDMK Kempten
    EDNH Bad Wörishofen
    EDTS Schwenningen
    EDTM Mengen
    EDTF Freiburg (am Wochenende Restaurant geschlossen!)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86.4 %
Nein
13.6 %
Stimmen: 354 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  MichaK  Alex R 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS