Lande - Videos

Forum - Fliegen & Reisen
  • ca. 1Stunde in Hannover   Ist mal ganz Witzig sowas  ;o)

  • Hallo,

    gestern EDRP Piste 23, ab 16:30 :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=D1UD8VLDPg0

    Gruß Jörg

  • Hier ein Zusammenschnitt von 1 Minute. Start und Landung in EDRN Nannhausen. Klick: Start und Landung in EDRN

    Ist hier auch im Videoarchiv zu finden.

    Aloha

    Holger

  • Von EDWF Leer nach EDWE Emden nach EDWJ Juist

    https://www.youtube.com/watch?v=mPgAD-vlqNk

  • HPunkt64 schrieb:
    Hier ein Zusammenschnitt von 1 Minute. Start und Landung in EDRN Nannhausen
    Danke für das Video, denn in Nannhausen war ich noch nicht und möchte alsbald mal hin. Die Kameraposition finde ich allerdings - na sagen wir mal - suboptimal.

    Eine Kameraposition im Cockpit, die in etwa die Pilotensicht darstellt, finde ich persönlich deutlich besser.

  • Hallo,

    Gleitpfadlandung ohne Motorleistung Speyer bei 1:04:00

    https://www.youtube.com/watch?v=2jamHKAdrxE&t=3840s

    Gruß Jörg

  • DiJoZi schrieb:
    Danke für das Video, denn in Nannhausen war ich noch nicht und möchte alsbald mal hin. Die Kameraposition finde ich allerdings - na sagen wir mal - suboptimal.

    Eine Kameraposition im Cockpit, die in etwa die Pilotensicht darstellt, finde ich persönlich deutlich besser.

    Meld dich, wenn du nach EDRN kommen solltest. Zum Thema Kameraposition: Erste Versuche mit dem Saugnapf der GoPro. Sozusagen Testreihe. Ohne Filter sieht man in der Cockpitperspektive leider immer den Propeller. Muss wohl mal in einen solchen Filter investieren.

    Aloha

    Holger

  • HPunkt64 schrieb:
    Meld dich, wenn du nach EDRN kommen solltest.
    Sehr gerne, wird aber wohl erst im neuen Jahr sein - oder fliegt ihr in Nannhausen auch den Winter über ?

  • Mit einem Sunny gehen schon geile Dinge

  • Beim Pusher gibts auch keinen störenden Quirl im Bild

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR