Lande - Videos

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hildesheim Ithwiesen (sehr Interessant) Höxter

    https://vimeo.com/226617577

  • Landung in EDLO:

    Überladet also bitte Eure Vögel nicht zu extrem, wenn ihr bei uns auf der 04 starten wollt, ihr müßt nämlich im Abflug noch den Hang hoch.

  • Hier mal eine Landung bei nicht so schönem Wetter. Allerdings war ich da mit unserem TMG unterwegs.

    Sehr hoch angeflogen. 

  • Hier ebenfalls EDGB, allerdings diesmal drehe ich ein paar Platzrunden mit unserer Katana.

  • Dieses Video von Alp d Huez habe ich mir zig mal angesehen um mich vorzubereiten. Auch  die  interessante Platzrunde in Form einer 8 ist gut beschrieben.    ( Platzrunde ab 5:06 )  ( Endanflug 8:28)  Landung immer nur in einer Richtung. 

    An meinem Flugtag hatte ich fast das gleiche Wetter und der Anflug war exakt so mit leichten Rückenwind. 

    War ein großes Ziel von mir da mal hinzu kommen :) 

  • Eine Landung mit unserer Cessna 172 in Mainz, leider beginnt die Aufnahme erst im Endanflug.

    Und jetzt aber endlich zum UL :-) Hier Ausschnitte meines Vertrautmachen mit der WT-9. Da sind ein paar Landungen mit bei und auch eine Ziellandung.

  • Echt super, Eure Beiträge !!

    Macht schon richtig Spaß, hier rein zu schauen :-)

  • Starts und Landungen sehe ich auch gerne
    das Video finde ich auch Super

  • Gestern Hannover ...

    https://vimeo.com/241369262


  • >
    > Gestern Hannover ...
    >


    BlueSky9

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
hb vom alpenrand  Cosmopolitan  Moskito_Andi  dmkoe 

Anzeige: EasyVFR