Hallo miteinander!
Nachdem das Wetter am Wochenende ja sehr gut werden soll, bin ich versucht, einen Wochenend-Trip nach LFMU (Béziers-Vias) zu machen. Da es leider recht kurzfristig ist, habe ich leider bisher keinen Mitflieger gefunden... ich wäre mit einer Zodiac CH-601 unterwegs, einem gutmütigen Tiefdecker mit 180-200 km/h Reisegeschwindigkeit.
Wir würden von EDSO fliegen (Gruibingen-Nortel); alles was südlich ist, fliege ich natürlich gerne an zwecks Abholung. Als Eigenbeteiligung wären 30 Euro pro Flugstunde fällig (laut SkyDemon 4,5 Stunden von EDSO nach LFMU), dementsprechend günstig ist das Ganze. Auch einen One-Way-Flug würde ich durchführen. Ich wäre happy über einen Co mit BZF I, ist aber keine Pflicht - ich bin offen für alle(s) :-)
Die Planung wäre, am frühen Samstag morgen loszufliegen, gegen Mittag dort zu sein und ein paar Stunden am Mittelmeer zu verbringen. Dann übernachten und nach ein paar weiteren Stunden am Strand dann am nächsten Tag gemütlich zurückfliegen. Wie gesagt, das Wetter scheint mitzuspielen - daher wäre es ein wirklich toller "Endsommertrip"!
Ihr erreicht mich per PN - dann gebe ich auch gerne meine Handynummer weiter :-)
Ich freu mich drauf!
Beste Grüße, Tobias