Fliegerurlaub Idee(n)

Forum - Fliegen & Reisen
  • Flugplatz Bell-Hundheim Nähe Flughafen Hahn (Hunsrück).

    ...das ist ja schon vom Namen her perfekt! *lol*

  •  Nochmals herzlichen Dank an alle. Wir haben beschlossen unser Fliegerurlaub zu teilen. Teil 1, Rhein/Mosel mit Homebase Koblenz. An dieser Stelle ein spezieller Dank an Bluesky für seine wertvollen Tipps. Teil 2 ist noch offen, wilder Osten oder vielleicht Bayern. Letztes Jahr hatte ich Wetterpech beim geplanten Alpeneinweisung, vielleicht klappts dieses Jahr.

  • Hey Waldopepper,

    wenn ihr schon an der Mosel seid Mont Royal (Traben Trarbach) nicht vergessen. Und mal eine Landung in Daun, direkt über den Kratersee eines erloschenen Vulkans.

    Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 39 Gäste.


Mitglieder online:
Maraio  Eric  JPM 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS