Flugplatz Briesen-Brand EDUC

Forum - Fliegen & Reisen
  • Irgendwo steht mich vor, der Flugplatz Briesen-Brand wird bald wieder geöffnet, obwohl mit Beschränkungen. Wie weit steht das? Kann man schon dahin fliegen, oder bald? Bleidt der ICAO-Kode EDUC gültig?

  • Ich glaube das wird nix mehr.

    Das wurde lang versucht aber ohne Erfolg. In diesem Jahr War ich da. Die Bahn ist schon stark zurückgebaut. Der Rest ist Parkplatz. Ich denke die Sache ist durch.

    Grüße Patrick

  • Die Gutachten sehen ja gar nicht mal so schlecht aus:

    http://www.lbv.brandenburg.de/3245.htm

    Gruss

    Stephan (der sofort dahin fliegen würde)

  • Die Investoren / Grundeigentümer Tropical Island... haben kein Interesse mehr an einem Flugplatz.

    Man will nun nur noch in eine Resort maximieren, da passen kleine Krachmacher nicht mehr dazu. Schade.

    Bescheid nach Antragsrücknahme (!)

    wieder einer weniger...




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Würdet Ihr Autopiloten in ULs befürworten?

Ja
50.3 %
Nein
31.6 %
Mir ist es egal
18.1 %
Stimmen: 354 | Diskussion (38)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
hansman007  Mr. Lucky 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS