kleiner "Ausflug"...

Forum - Fliegen & Reisen
  • Wowww. Glückwunsch. davon Träume ich auch. Danke für den schönen Bericht. 

    Seid ihr eigentlich noch Westerwälder? ;-)

    Fred

  • ...jetzt erst Euren " kleinen Ausflug " gesehen ...

     Beneidenswert ! Super ! Vielen Dank für`s Teilen !!!

     feine Grüße ,  Stephan .

  • Hut ab Alter! Danke für den tollen Bericht :-)

    Happy landings

    Roland

  • Ein toller ausFlug, sehr interessanter Bericht, danke. Anerkennung auch für deine Partnerin, nicht jede macht da mit.

    Vilem

  • Saugeil, muss ich neidvoll schreiben!  :-)   Verdammt geile Impressionen, toller Bericht. Glückwunsch zu diesem einzigartigen Fliegerabenteuer. Und ich dachte in meiner Anfängernaivität, mein Kurztrip an die Nordsee sei ein Abenteuer.   :-D


    Muss meinem Vorredner Recht geben: du hast Glück, dass das deine Partnerin so cool mit macht. Ich bin alleine, und mache was ich will, aber ′ne Partnerin die das teilt ist echt was wert.

    Beste Grüsse,

    Fliegeraas

  • Hallo,

    danke! 


    > ...klasse Co-Pilotin...
    >

    werde die Lorbeeren mal so weitergeben...    :)

    BlueSky9

  • Hammergeil!

    Das toppt natürlich meinen Nordsee-Inselflug um Längen...

    Meine Hochachtung!


    Fliegergruß

    Robby

  • War der Taifun Motorsegler mit dem Regenbogen auf dem Seitenleitwerk auch kaputt?  Den hab ich 1992 da runter geflogen.

  • Fliegeraas schrieb:
    @BlueSky9     du hast Glück, dass das deine Partnerin so cool mit macht.
    Ich wusste gar nicht, dass BlueSky9 Bernd Seeger ist, obwohl ich ihn (Bernd) schon viele Jahre kenne ...

    Michael

  • Hallo,

    >
    > Ich wusste gar nicht, dass BlueSky9 Bernd Seeger ist,
    >

    ????
    nicht dein Ernst?!?!


    >
    > War der Taifun Motorsegler mit dem Regenbogen auf dem Seitenleitwerk auch kaputt?
    >

    Bin mir nicht sicher.
    Kaputt ist in Marocco relativ...und die Grenzen verschwimmen da etwas...
    Aber man sah sich zumindest genötigt, ihn etwas "beiseite" zu räumen?!  ;-))


    BlueSky9



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
49.4 %
keine Begrenzung
14.8 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.4 %
max. 300,0 kg
3.1 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 621 | Diskussion (46)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS