MOGAS in DK

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo alle zusammen, 

    Ich möchte ein bisschen durch Dänemark fliegen, konnte aber bislang keinen einzigen Platz finden, an dem man MOGAS tanken kann. Hättet ihr denn ein paar Tipps für mich? Vielen Dank schon einmal vorab.

    LG, ZO. 

  • Hi,

    wir fliegen ab und an mal nach Lemvig (EKLV). Die haben Mogas am Platz. Bei allen anderen kleineren Plätzen musst du vorher  telefonisch nachfragen. Hier ein Link zur Übersicht: http://airfields.dk/

    Am Platz Ejstrupholm, nördlich von Billund, gibt es die Möglichkeit jemand zu mobilisieren der u.U. bereit ist Kanister zu organisieren, die freuen sich da immer über Besucher!

    Dann wäre da noch der kleiner Platz Kegnæs: http://www.eddh.de/info/landeinfo-ergebnis.php?eicao=EK_9   

    Gibt bestimmt noch viele Plätze mit Tankmöglichkeiten, aber da hilft nur Fragen!

    Viele Grüße

    Frank
     


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR