Flug in der Tschechei

Forum - Fliegen & Reisen
  • Bin also dorthin gefahren und habe eine sehr schöne Zeit belebt - gute Organisation, alles sehr Relax, und wunderschöne Flugdemo′s eben wenn nur wenig UL. Tsjechien is Fliegerparadies! Der Flugplatz LKRK Rakovnik kann ich ein jeder empfhehlen, nur gibt es keine MoGaspumpe. Die Leute sind dort aber besonders hilfsbereit, mein Kumpel aus Polen haben sie per PKW in der Stadt gefahren mit einigen Kanister (er brauchte etwa 80 Liter für seine Vereins-A22) - Kanister findet man ja an jedem Flugplatz.

    ( Auf der Heimfahrt haben mich Deutsche Zöllner ausführlich kontrolliert, nach eigenem Sagen waren vor allem Drogen gesucht... Mein 1968′er Vorkommen wird da nicht geholfen haben, wahrscheinlich :) , es war nicht zum ersten Mal. )

    Aber heute habe ich unterwegs soviel Regen gesehen, und sehr tiefe Wolken, das ich mich nur freuen kann, den Flieger am Stall gelassen zu haben. Nächste Mal besser!

    PS einige meiner Bilder finden sich hier

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR