Vilshofen - Dortmund Signal Iduna Park BVB Besuch

Forum - Fliegen & Reisen
  • Da Du sicher übernachten willst, empfehle ich das Flugplatzhotel in EDLA, Hallenplätze für eine Nacht sind auch immer zu bekommen.

    bb

    hei

  • goodfellas schrieb:
    Er will in einen Fussball-Tempel und nicht in eine Blau-Weisse Turnhalle.
    Danke :D
  • pv1909 schrieb:
    Er will in einen Fussball-Tempel und nicht in eine Blau-Weisse Turnhalle.

    auch wenn es schwierig wird: manch einer läßt sich ja doch noch bekehren! ;=) Bei den Schwarz-gelben ist allerdings fast hoffnungslos!
  • pv 1909 danke für das Angebot, kommen darauf zurück.

    Sorry  Westfalen Stadion, mögen mich 100 Sackraten aufsuchen und mir die Arme abfallen.

    Meine Frau ist in unserer Familie das BVB Oberhaupt,obwohl ich eine Mitgliedskarte habe.

    Leider sind wir BVB ler  in Niederbayern eine absolute  Minderheit aber vielleicht ist es  eben  deshalb um so schöner.

    Diese Tour ist  für 2016  schon  vermerkt.

    Grüße Ralf

  • Wenn Du in Hamm Unterstützung brauchst sag einfach Bescheid. Ich wohne 6 min von EDLH. Mogas ist günstig in Hamm und auch sonst sind wir ganz nett hier.

    Bernhard

  • gironimo schrieb:
    Sorry  Westfalen Stadion, mögen mich 100 Sackraten aufsuchen und mir die Arme abfallen.
    :D
    gironimo schrieb:
    Leider sind wir BVB ler  in Niederbayern eine absolute  Minderheit aber vielleicht ist es  eben  deshalb um so schöner.
    Sag das nicht.. Bei euch gibts einige Fanclubs die regelmäßig zu den Spielen fahren ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.6 %
mehr
17 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Amphibious  francop  Chris_EDNC 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS