Suche Pilot/Flug in Florida

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo und Guten Tag,

    Ich stelle meinen Beitrag mal hier online. Auch wenn es unwahrscheinlich ist das sich was ergibt, ein Versuch ist es wert.

    Wir, zwei Erwachsene plus übliches Fluggepäck sind im März 16 in Florida im Urlaub. Am 22.03.16 fahren wir dort mit dem Auto nach Key West und möchten am 23.03.16 von dort zurück nach Miami.

    Meine Frage ist nun, ist evtl. jemand mit Lizenz dort in Urlaub und möchte fliegen? Wir würden alle anfallenden Kosten übernehmen wie Chartergebühren, Landegebühren usw...

    Das ganze wäre ein Leerflug von Miami oder Homestead nach Key West und dann mit uns zurück.

    Oder eben in Key West chartern, dann mit uns nach Homestead und leer wieder zurück.

    Falls jemand Interesse daran hat würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Gerne auch wenn jemand einen Tip hat wer sowas evtl. anbietet.

    Danke und schöne Grüße

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  JPM  MaVo  mountie76  Günter50389 

Anzeige: EasyVFR