Ja super!
Welches Routing fliegst du denn durch die CTR?
Nur so aus Neugier.
Dann steht ja nichts im Wege!
Phil
Welches Routing fliegst du denn durch die CTR?Mike, Midfieldcrossing Schönefeld, Bravo, Oskar, Midfieldcrossing Tegel, Tango
Mensch Osti! Kann doch nicht so schwer sein. Und du willst Rüganer sein?Schön, aber es interessiert hier keinen.
Region. Ich lach mich kaputt.
Ich bin stolz darauf, dass ich von einer Insel stamme. Und daher
Grüße leider nicht von Rügen sondern aus irgend einer Region in Niedersachsen
Ich habe gestern Abend mit dem Lotse in Berlin telefoniert und den Weg geklärt. Schön, dass ich das gemacht habe, denn der Weg, den ich geplant hatte (Mike, Bravo, Echo2, Zulu) wird auf keinem Fall genehmigt...
Mike, Midfieldcrossing Schönefeld, Bravo, Oskar, Midfieldcrossing Tegel, Tango
Danke für die Info, habs mir auch grad mal als Route auf die Karte zeichnen lassen. Ich vermute mal, man wollte dich nur ungern durch den direkten Anflug von Osten auf Tegel fliegen lassen, oder was war der Grund?Keine Ahnung! Er hat nur gesagt, dass sie diesen Weg nicht genehmigen können.
Wie wird das Ganze denn gehandhabt, wenn du dann tatsächlich am Tag X im Flieger sitzt und anfliegst?Das ist genau das spannende an der Situation... :D
Gibst du das so als Flugplan auf?Ich habe gefragt. Der Lotse meint, ich muss nicht unbedingt einen Flugplan aufgeben. Es wird auch kein Vorteil bringen, also ich mache es nicht und wir fliegen etwas entspannter.
Oder war die Information des Lotsen einfach nur eine Vorab-Info, was du zu erwarten hast?
...war heute auf Rügen,
11:45 ins Auto, 65km im Bettenwechselverkehr nach Usedom ,
Flieger ausgehallt, nach dem Regen in 500m unter den Wolken über den Greifswalder Bodden nach Rügen gedüst,
im Funk: erbitte Triebwerk anlassen, genehmigt...
gelandet, einmal über das Vorfeld gedackelt, Landegebühr abgedrückt...
15:45 war ich wieder in Greifswald und habe mit meinen Kids gespielt ;-)
ciao Peter
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 11 Gäste.