Neuigkeiten aus Beilngries EDNC

Forum - Fliegen & Reisen
  • Für alle die einen Flugplatz im schönen Altmühltal suchen für einen Ausflug, gibt es ein paar Neuigkeiten bei uns.

    Seit Ostern haben wir wieder einen Pächter in unserer Flugplatzgastätte Quax. Es gibt selbstgemachte Kuchen und gutbürgerliche Küche und die große Terasse mit Blick auf Beilngries läd zum verweilen ein.

    Unsere Tankstelle wurde letzten Winter erneuert! Ab sofort ist es auch möglich mit EC-Karte zu Tanken.

    Die Stadt Beilngries ist ca. 10 Gehminuten vom Flugplatz entfernt.

    Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch bei uns begrüßen zu dürfen.

  • ... kann ich mir für einen Ausflug sehr gut vorstellen!!!

    Grüße, Herbert
  • Danke für die Info, ich komm bestimmt auch mal vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von EDPA!

    Bernd

  • Mal vormerken, sollte von Fürth aus ja  bestimmt dieses Jahr mal klappen.
    Was kostet′s denn Landegebühr, auf der Webseite finde ich nix dazu ?
  • "Was kostet′s denn Landegebühr, auf der Webseite finde ich nix dazu ? "

     Wenn Du mit dem Auto hinfährst ist es bestimmt kostenlos!

  • ...
  • Hallo Pilot Quax,

    danke für den Beitrag. Wusste nicht dass man mit Autos landen muss und dann Landegebühr zahlen muss.
    Dachte halt ich frag mal ganz unbedarft. Werde mir dann halt ab jetzt Rückfragen verkneifen.
    Danke.
  • @MATC. Die Landegebühr für UL beträgt 6 Euro.
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • hallo Fliegerkameraden,

    ist es eventuell möglich ab Frühjahr bei Euch einen Hallenplatz für mein Minimum Atos VQ zu bekommen?

    viele Grüße, Gerd Schmitz

    OK


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.3 %
Nein
15.7 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 108 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 106 Gäste.


Mitglieder online:
FlightControl  Chris_EDNC 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS