nur eine kurze Frage: Ich habe nun das Level 4 im Englisch bestanden. Nun würde ich es gerne beim DAeC in die Lizenz eintragen lassen. Muss ich also nur die Bestätigung dorthin schicken oder sonst noch was?
Danke euch!
Grüße, Tobias
P.S.: Ja, ich weiß, dass ich das als UL′ler eigentlich nicht muss, aber es erleichtert die Sache im Ausland ungemein, da die von den deutschen UL-Regelungen leider keine Ahnung haben.
P.S.: Ja, ich weiß, dass ich das als UL′ler eigentlich nicht muss, aber es erleichtert die Sache im Ausland ungemein, da die von den deutschen UL-Regelungen leider keine Ahnung haben.
Hallo Tobias,
"die" im Ausland brauchen auch keine Ahnung von den deutschen UL-Regelungen zu haben, denn wenn "die" in ihrem Land einen language proficiency Test verlangen, hast Du den bei Nachfrage tunlichst vorzulegen, egal was die deutsche Gesetzgebung sagt.
Also, sei froh das Du ihn gemacht hast. Meiner wurde übrigens nicht in die Lizenz eingetragen, ich habe eine separate Bescheinigung bekommen.
Gruß Eric
Da die UL Lizenzen nicht mehr ablaufen, der LP schon, wird es wohl auch niemand mehr eintragen.
wie Eric schon ausgeführt hat. Es ist ein eigener Wisch, den Du vom DULV oder DAEC bekommst....