Abschweben Rerik und Wismar hat mir damals gut gefallen.Rerik (Das Sakzhaf ist sehr schön!) ist nur bei praller Geldbörse zu empfehlen. Der Anflug auf Wismar auf die 08 ist je nach Wind nicht unproblematisch. Ansonsten auf alle Fälle ein Fahrrad leihen und in die Hansestadt fahren. Sehr nett finde ich auch Mellentin. Das Schloss ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (Lecker Kuchen; Übernachten mit ein wenig Wellness möglich). Rügen ist auch schön. Vorher das Auto reservieren, da der Flugplatz von den Touri-Orten Binz und Konsorten recht weit entfernt ist. Während der Rapsblüte ist auch Binenfarm sehr schön. Die Büchse sieht danach allerdings wie Sau aus :-)
fk-sam aus eigener Erfahrung kann ich Lärz/Rechlin (EDAX) empfehlen.Jupp, aber da er diese Platz als Basis gewählt hat, gehe ich mal davon aus, dass er das schon weiß :-)
Ende Mai war es soweit, erstmal auf dem Wasser.... Würde gerne über die Reise berichten und paar Fotos hinzufügen, leider gelingt mir nicht die Fotos in den Beitrag zu kopieren ???!!! wie funktioniert das ????
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.