du hast was anderes auch noch in der birne. zeig das doch auch mal
Solche Typen gehen mir auf den Sack!
was für ein pathetischer dünnschiss
jetzt ist definitiv nur noch kotzen angesagt
Regt euch nicht auf es lebe die Stasi!
Jetzt regt Euch doch nicht so über Luca auf.
In vielen Punkten hat er ja Recht.
Warum so abwertend, nur weil er ein bisschen pedantisch und (über-) korrekt ist ?
Würden die Griechen immer eine Quittung / Rechnung für die Leistungen ausstellen müssten wir Deutschen denen nicht die Milliarden in den A.... schieben.
Er sagt halt offen und ehrlich und undiplomatisch was er denkt.
Ist mir lieber als wenn er das Messer hinter seinem Rücken wetzt. :)
So wie er sich an die Realität mit all den Unzulänglichkeiten ( GEZ) gewöhnen muss, werden wir freiheitsliebende und Bürokratie verabscheuende Piloten uns an seine Charaktereigenschaften gewöhnen müssen. (EU u. EASA)
In der Luft sind dann alle wieder gleich, da müssen wir miteinander auskommen :)
Weiterhin sollte man bedenken, dass in der DDR natürlich nur 150%tig Linientreue fliegen durften.Äh ... diesen Zusammenhang kann ich jetzt nicht ganz herstellen. Luca ist Italiener und kann hier somit eigentlich nicht gemeint sein. Kamenz und Sömmerda liegen bekanntlich beide in der ehemaligen Tätäträ. Ist jetzt gemeint das die in Kamenz besonders genau mit den Quittungen sind oder die Dame in Sömmerda eine alte Ort-Rebellin ("Fuck you 150%" - wie immer das auf russisch heißt :-)), die jetzt _extra_ falsche Quittungen ausstellt oder die Sömerderdaher die Flachzangen aus Kamenz sowieso abziehen ("Pah 150%! Das habt Ihr jetzt davon!") oder das Luca durch die ahnungslosen Täler infinziert wurde? Fragen über Fragen ... :-)
In diesem Sinne, hoffe ich, dass diese sinnlose Diskussion endlich beendet wird.
Grüße
Luca
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.