Antwort: super,
nicht am Wochenende sondern gestern.
Netter Flug am Nachmittag nach Mannheim mit kurzem Abstecher beim Friebe sowie Herbstsonne im Lindberg Restaurant auf der Terrasse.
Anflug: Piste 09, abweichend zur ATIS , Anflug über Charlie mit Traffic und Holdingkreis, weiter den Rhein lang . Sehr korrekte Türmer mit Anweisung durchrollen 09 dann über Foxtrott und Alfa zum Vorfeld. Echtes CRT Erlebnis. ( Ich glaube die machen sich einen Spass mit uns Hobbyflieger )
Kann ich nur empfehlen.
Beim Rückflug C 42 mit Rückenwind >200 km/h über Grund macht richtig Spass .
Tipp für CRT Neulinge : Einfach hinter einem "Erfahren Piloten" mit Abstand hinterherfliegen. Erleichtert ungemein.
Grüße
Peter
Ganz toll :-(
Den ganzen Samstag hatte ich Flugleiterdienst bei bestem Flugwetter, am Sonntag Mistwetter !
Aber, was solls...es kommen auch wieder "bessere Tage" :-)
DiJoZi schrieb:Ich glaube viel bessere wird es nicht geben! :-)Ganz toll :-(
Den ganzen Samstag hatte ich Flugleiterdienst bei bestem Flugwetter, am Sonntag Mistwetter !
Aber, was solls...es kommen auch wieder "bessere Tage" :-)
QuaxC42 schrieb:Das können aber auch CTR Neulinge so machen ;-)Antwort: super,
nicht am Wochenende sondern gestern.
Netter Flug am Nachmittag nach Mannheim mit kurzem Abstecher beim Friebe sowie Herbstsonne im Lindberg Restaurant auf der Terrasse.
Anflug: Piste 09, abweichend zur ATIS , Anflug über Charlie mit Traffic und Holdingkreis, weiter den Rhein lang . Sehr korrekte Türmer mit Anweisung durchrollen 09 dann über Foxtrott und Alfa zum Vorfeld. Echtes CRT Erlebnis. ( Ich glaube die machen sich einen Spass mit uns Hobbyflieger )
Kann ich nur empfehlen.
Beim Rückflug C 42 mit Rückenwind >200 km/h über Grund macht richtig Spass .
Tipp für CRT Neulinge : Einfach hinter einem "Erfahren Piloten" mit Abstand hinterherfliegen. Erleichtert ungemein.
Grüße
Peter
...habe vorgestern das schöne Wetter genutzt, und mal eine schöne große Runde bis kurz vor Sunset gedreht.
Gruß,
Volker
Aktuell sind 6 Besucher online, davon 1 Mitglied und 5 Gäste.