Schönes video zum Rundtrip in den USA

Forum - Fliegen & Reisen
  • Einfach mal reinschauen. Ich fand das Video einfach toll.... *klick*
  • Toll!!!
    Danke fuer den Link! :)


    Chris
  • @Fliegerfreunde, 
    man hätte es nicht besser in Worte und Bilder/ Videos kleiden können!
    Was man ggf. noch dazu erwähnen sollte, auf keinem einzigen Flugplatz, egal wie groß auch immer, wird eine Landegebühr verlangt und das "Courtesy Car" ist auch noch umsonst! Vom Service am Piloten mal ganz zu schweigen.

    Wie der Zufall es will, habe ich meinen PPL auch im Herbst 2011 gemacht, bin danach dann 5 Tage in Florida umhergeflogen.
    Als Belohnung ging's dann im Jahr 2012 über Ostern nach Nevada, um ausgiebig zu chartern. Wir haben fast dieselbe Tour unternommen wie im Film berichtet wurde, nur nicht als Start/ Ziel Fort Worth/ Texas, sondern Las Vegas/ Nevada.
    Alleine schon die ganzen gesammelten Eindrücke, auch nachts, waren es Wert, den US- PPL gemacht zu haben. 

    Ich kann insofern einfach mal die germanischen Flieger hier ermuntern, einfach auf einen US- Schein aufzusatteln.
    Die Eindrücke hat man ein Leben lang, einfach gigantisch.
    UND: Man darf auch ohne Flugleiter fliegen und ist genauso sicher unterwegs, wenn nicht noch sicherer! :-)))

    Frohes Fest,
    Pio

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR