Im Delta surfen :)

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hach, war das geil! 

Habt Spaß und beste Grüße. :)
  • Sehr schön!

Ich glaube, ich kann In der Frontscheibe das Grinsen des Piloten sehen,
    daß muß einen riesen Spass gemacht haben.
    Fliegen kann so schön sein!
    VG More Tea
  • Wo war′n dit?
  • Italien oder Spanien natürlich
  • Spanien oder Italien ? 
    Dachte eher an Eberswalde , da ist ein Delta. :-)

VG MoreTea
  • Deltas gibt es viele. Z.B. das Mündungsgebiet der Donau wird auch ′Delta′ genannt.  

Eberswalde ist aber vielleicht bisschen weit für ein UL. ;-)
  • Moretea schrieb:
    Spanien oder Italien ? 
    Dachte eher an Eberswalde , da ist ein Delta. :-)

VG MoreTea
    Jetzt wird mir auch klar von welchen "blühenden Landschaften" unser Helmut damals gesprochen hat. Und wir dummen Ossis dachten er meint uns.
    bb
    hei
  • Und noch kein Paragraphenreiter der seinen Senf dazugegeben hat bisher. Geil. So fliege ich auch am allerliebsten. So′n bisschen Rennen fliegen mit ein paar Jetskis hat schon was für sich. Ich glaube Du würdest Dich hier auch wohl fühlen, Mowa oder ich mich bei Dir wenn Du mich mal in dieses italienische Delta mitnimmst... Darfst dann gern auch noch ein paar Fuss tiefer :-))

Gruss Stephan
  • Ohje Stephan, wecke keine schlafenden Geister. Paragraphenreiter und Gutmenschen die scheinbar all zu gerne Youtube Videos gucken, und die Welt mittels Bemühung des Amtsschimmels vor Spinnern bewahren wollen gibt es einige.

Und die wollen wir doch nicht auf den Plan rufen in dem wir spekulieren dieses Video wäre möglicherweise nicht in Spanien oder Italien aufgenommen worden. Vielleicht sogar bei dir auf der Insel ;-)

Für mich sieht das alles sehr Mediterran aus. Und in Italien darf man ja kaum höher als Ameisenkniehöhe. Die Italiener wissen was Spass macht ;-)
  • :-)
    ne, is klar der Stephan :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR