FlyingDentist schrieb:Na JaAbschweben schrieb:
Habe aber keinen Einsitzer!Ja das glauben wohl die meisten!!
Michael
Skywalker1107 schrieb:Das ist genau die Art von Fliegen, von der ich seit Jahren träume! Wenn ich dann vielleicht mal in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein eigenes Flugzeug habe, rückt sowas eventuell mal in greifbare Nähe; mit gecharterten Flugzeugen explodieren da leider schnell die Kosten.
Schlafsack, ev. Einmannzelt, Iso und ne handvoll Wäsche für ein paar Tage geht in den Vögeln von Euch bestimmt gut - sie wirken zumindest geräumig.
Na ja.. die Kosten? Ein eigenes Flugzeug kostet inkl. allen Nebenkosten soviel, dass sich Chartern meist bis zu einer Jahresstundenzahl jenseits der 100 Flugstunden liegt. Dennoch liebäugel ich auch mit dem Flieger, der Freiheit wegen wann ich fliegen will und dass ich offen fliegen kann zu dem Preis eines (gehobeneren) Zweitwagens.. Da kam mir der Aerolite in den Sinn. Aber Gepäckthema. Oder XairF. Kostet inkl. NK aber wohl das doppelte.. aber keine Platzprobleme ;-)
Das ist genau die Art von Fliegen, von der ich seit Jahren träume! Wenn ich dann vielleicht mal in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein eigenes Flugzeug habe, rückt sowas eventuell mal in greifbare Nähe; mit gecharterten Flugzeugen explodieren da leider schnell die Kosten.