Flugplatz in der Nähe von Köln-Junkersdorf

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo liebe Kollegen,

    am Wochenende könnte es sich ergeben, dass ich mit meinem Fluglehrer von hier im Süden nach Köln fliege. Allerdings suche ich noch einen Flugplatz in der Nähe von Köln-Junkersdorf (liegt an der Ausfallstraße Richtung Westen am Stadtrand von Köln). Weilerswist habe ich schon gesehen, aber das ist doch etwas arg weit weg...

    Kennt sich dort jemand aus und kann einen Platz empfehlen?

    Vielen Dank!

    Grüße, Toby

  • Schon hier geguckt? http://www.dulv.de/Flugplaetze/K105.htm
  • ...eigenartige Frage...


    Wenn kein Platz auf der Karte eingezeichnet ist, wo soll er denn dann herkommen?


    Und auf der Karte wirst Du doch sicher nachgeschaut haben, oder....?!?! :-)

  • Hallo!

    Leverkusen EDKL ist schön.

    näher kommste nur mit dem Hubschrauber  :-))

    BlueSyk9
  • Danke euch :-) Dann wirds wohl Leverkusen werden... in der Hoffnung, dass das Wetter für Sonntag besser wird.

    kopi, ich habe auf die Karte mit allen normalen Flugplätzen geschaut, aber es gibt ja auch reine UL-Plätze... und da hatte ich auf Hilfe gehofft.

    Grüße, Toby

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR