UL Chartern Grabenstätt

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo,

    weiss einer, ob man in Grabenstätt ein UL Chartern kann?
    Leider finde ich ausser diesem Link nichts konkretes über den Flugplatz.

    Bin für jede Hilfreiche darbietung dankbar!


    VG, Alex.
  • Grabenstätt ist der Privatflugplatz von Josef Langbauer. Außer einer kleinen Flugzeughalle und einem "Aufenthaltsraum" ist da nix zu finden. Allerdings war ich vor einigen Jahren mit meinem Flieger dort herzlich willkommen und habe wirklich schöne Tage verlebt. Grabenstätt ist die ideale Basis für Flüge in die Alpen und ins Alpenvorland.
    Also woanders chartern, bei Sepp anrufen und den unkomplizierten Platzbetrieb genießen...


    Michael

  • Hallo Michael,

    vielen Dank für die Antwort!
    Werde ich mal so versuchen zu planen!


    VG, Alex.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Tarutino 

Anzeige: EasyVFR