Hi Alex,
spannend ? da bist Du falsch. Auf den Inseln geht es um "entschleunigen". Der Fahrrad tipp ist super. aber auch Standspaziergang, mal im Strandkorb liegen, lange Strandwanderungen, Beachvolleball, oder Drachensteigen lassen, Tier( Vogel-) Beobachtung, Fischrestaurant, ein Cafe genießen, Noch besser ist es auf einer Insel zu Übernachten. Abends am Stand traumhaft , es war nach 10:00 uhr noch hell. Die ganze Atmosphäre ist es.
Ich komme gerade von den Inseln. Wagerogge, Langeroog, Helgoland , 4 Inseln in 2 Tagne . Es war ein Traum.
Auf Helgoland Düne kannst Du übrigens mit den Seehunden zusammen schwimmen. Die sind dort neugierig. Allerdings hatte das Wasser 13 C . Es waren nicht Viele im Wasser.
Für mich ist Inselhopping immer ein besonderes Erlebnis.
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:Oh..... du Glücklicher!Ich komme gerade von den Inseln. Wagerogge, Langeroog, Helgoland , 4 Inseln in 2 Tagne . Es war ein Traum.
Ich war am vergangenen Samstag gerade auf Wangerooge. Das mit dem "Entschleunigen" kann ich uneingeschränkt bestätigen. Keine Autos auf der Insel - und die absolute Ruhe. Ich war nur ca. 5 Stunden dort... angefühlt hat es sich wie 3 Tage.
Um etwas zu erleben ist man dort falsch, denke ich. Dort ist Extremchillen angesagt...
.....ist das DER Verchaterer? Was ist mit Andre'? Der hat doch auch einen netten Flieger.
Gruß Hans
Aktuell sind 18 Besucher online.