Moin,
wer hätte Lust? 2, 3 ULs, Zelt rein und dahin, wo das Wetter gut ist?
Greetz
Nordwesten oder zentral
V: zwischen 150 u 170 km/h
truxxon schrieb:
Samstag nach LIDO ... la dolce vita! Und Frühstück bei Maleti Giorgio.
Sorry.
Truxxon
(Stell dir vor es ist Sicherheitstraining und keiner geht hin!)
Am SAMSTAG BKN OVC SC/AC mit Untergrenze um 2500 FT AMSL und im
Süden ganztags leicht Regen. In Niederbayern regnet es ab
Nachmittag. Wind in 5000 FT AMSL aus
Über den Alpen ganztags Regen. Auf der Alpensüdseite stellenweise
Gewitter.
Andi_Air
(Stell dir vor, alle fliegen über die Alpen und keiner kommt an!)
truxxon schrieb:
Och, das geht schon. Freitag los und alles wird gut.Andi_Air schrieb:(Stell dir vor, alle fliegen über die Alpen und keiner kommt an!)
Na das wär ja was. Ich wäre noch mehr Gespött als jetzt schon!. Seh es mal positiv. Ihr hättet sofort absoluten Foren-Frieden.
Na ja, jedenfalls bis ihr merkt, was dann von sich gegeben wird.
Und ihr hättet einen Bomben-Unfall, den ihr so richtig ungestört zerpflücken könnt, ohne das jemand den Spaß verdirbt, weil er Informations ... Defizite über unqualifizierte Medien als wenig zielführend erachtet. Wenn ich auf einer Wolke lande und Hosianah singen muss, suche ich mir ein Medium und werde in transzedentalen Sitzungen aus dem Nirwana über den wahren Hergang berichten. Sollte ich das überleben (den Crash), werde ich mich in Braunschweig vor dem LBA anketten lassen (oder in Köln vor der EASA?) und eine Pappe um den Hals haben mit dert Aufschrift "Ich soll ordentliche Flugvorbereituzng machen. Das 100x handgeschrieben. "Romanes eunt domus?"
Aber weißt du was? Es sieht nach einem tollen Wochenende aus, Viel ... gutes Esssen, ungezwungene Leute mit wenig Rechtssicherheit, Weibsvolk, 21° ... la dolce vita.
Truxxon
(Stell dir vor es ist Sicherheitstraining und keiner geht hin!)
Mengenlehre:
Mein kleiner hat mir das mal so erkärt:
Mengenlehre ist wenn 2 in einem Raum sind und 3 gehen raus, dann muss einer wieder reingehen, damit keiner da ist.
So in der Art verhält sich das mit Deinen Texten, truxxon. Wenn alles gelöscht wäre, täte es immer noch weh, weil man weiss, da war mal was. Wie also bekommen wir den Schrecken an diesen Wort gewordenen Blödsinn aus dem Sinn.
Mir graust es schon wenn Du noch ein paar Jahre älter bist. Wenn noch eine Prise verbitterung dazu kommt haben wir den Salat. "PLOP" steht die Reinkarnation eines HOPi Indianers mit Kriegsbeil vor uns. UOHUOA mir läuft grad nen Schauer über den Rücken.