forum.segelflug.de/showthread.php?t=1555
Hörst schrieb:
Ja, das sind die Fliegerschoten, wie wir sie uns abends immer am
Fliegerlagerfeuer erzählen. So voller Fliegerpathos treiben sie uns dann
die Fliegertränen in die Fliegeraugen. Und wenn wir dann das Fliegerbier
oder den Fliegerrotwein getrunken haben, dann erheben wir uns und toasten den
Fliegerschnaps (natürlich schwarzgebrannt, man hat ja Fliegerehre im Leib) und singen
′Üüüüber den Wolken...′ von Karl May und dann sind wir richtig fliegerglücklich.
Dann klopfen wir uns gegenseitig auf die Fliegerschultern und bestätigen uns was wir früher
doch für Kerle waren, tollkühn, die Wild Bunch, dem Bauern ne Sau geklaut und jeder
nen Kasten Bier dazu gesoffen, gähn....
...und ihr habt doch tatsächlich den Daimler wieder rumgedreht ? und der lief noch! Respekt.
Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Wirklich.
Horst
Vielleicht das Beste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe ...
Viele Grüße
Tim
ColaBear schrieb:
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag, ehrlich.
Ich nicht!! Und wenn Du so scharf darauf bist, kannste seine ollen "selbsterlebten" Fliegergeschichten alle hier nachlesen. Ein Hereinkopieren ins uLForum ist daher völlig überflüssig, zumal mit den dann aufkommenden Kommentaren auch hier der Zoff mit Dietwölfchen unausweichlich ist. Eine winzige Kostprobe davon gab's ja schon. Braucht kein Mensch!!
Michael
PS: Falls Dietwolf sich jetzt nun mit dem Gedanken trägt auch mich anzuzeigen, zu verklagen oder was weiß ich noch was, meine ladbare Adresse gibt's auf Anfrage per PN. Den Admin kann er aber getrost in Ruhe lassen, der kann bestimmt nichts dafür, dass bei Dietwolf ein paar Spanten locker sind!
Hallo Luftsportgeräteführer,
@ Colabärchen:
Über den Wolken ist von Karl Marx.
Grüße aus dem Osten der Republik
Aktuell sind 15 Besucher online.